.
.
 


HALLO, WIR SIND TANJA UND VANESSA!


Wir helfen heterosexuellen Paaren ab 30, 

das Feuer der Leidenschaft trotz Familie und Alltag neu zu entfachen.







 

Wir führen seit fast 15 Jahren eine Beziehung mit Kind. Haben uns zweimal getrennt - und wieder zueinander gefunden. Egal, ob wir zusammen oder getrennt gewohnt haben oder gemeinsam unseren Lebensmittelpunkt nach Los Angeles verlegt haben. Viele Jahre haben wir versucht, als lesbisches Paar so zu leben, wie es die Normen und Traditionen erwarten. 

Erst als wir alle Regeln über Bord geworfen haben, waren wir uns emotional so nah wie nie zuvor. Wir führen jetzt eine Beziehung, die uns glücklicher macht, als wir es jemals zu hoffen gewagt haben. Wir möchten, dass ihr das auch könnt.

 






WARUM WIR UNSERE BEZIEHUNG UMKREMPELN MUSSTEN





Trotzdem spürten wir tief in unseren Herzen, dass wir nicht aufgeben wollten. Wir waren fest entschlossen, die Liebe und die Leidenschaft wiederzuentdecken, die uns einst so innig miteinander verbunden hatten. Wir sehnten uns danach, das Funkeln in den Augen des anderen wiederzusehen, dieses Kribbeln im Bauch, das uns einst füreinander entflammt hatte. 


Es war an der Zeit unsere Beziehung auf unsere eigene Weise neu zu definieren. Wir wollten unsere eigene Geschichte schreiben, unsere eigenen Regeln aufstellen und die Leidenschaft, die wir einst gefunden hatten, wieder entfachen. Und so begann unsere Reise, die uns zu einem tieferen Verständnis füreinander und zu einer Liebe führte, die stärker ist als je zuvor.


Vor fünf Jahren befanden wir uns in einer Situation, die vielen Paaren nur allzu bekannt ist. Wir hatten viele Jahre unserer Beziehung miteinander verbracht, ein Kind großgezogen und drohten im Alltagstrott zu versinken. 


Unsere einst leidenschaftliche und berauschende Liebe schien sich langsam unter den Belastungen des Jobs, der Familienpflichten und der alltäglichen Erledigungen zu verlieren. Es fühlte sich an, als ob wir in ein vorhersehbares Muster gefallen waren, eine sehr traditionelle Beziehung, wie sie oft von der Gesellschaft erwartet wird. 


Doch dieses vermeintlich "normale" Leben hatte uns emotional voneinander entfremdet. Wir hatten aufgehört, einander wirklich zuzuhören, unsere Träume miteinander zu teilen und uns von der Magie der Zweisamkeit mitreißen zu lassen.


Die einst zwischen uns lodernde Leidenschaft war zu einem schwachen Glühen verblasst. Unsere Beziehung fühlte sich an, als würden wir nebeneinander existieren, anstatt miteinander zu leben. 


Wir schienen vergessen zu haben, dass Liebe und Leidenschaft der Motor einer Beziehung sind, die sie am Leben erhält.









 

VERMISST DU DIE LEICHTIGKEIT IN DEINER BEZIEHUNG?


 

Du und dein Partner – ihr habt im Alltag eure emotionale Nähe und sexuelle Leidenschaft verloren? Keine Sorge, wir sind hier, um euch zu helfen! Mit unseren erprobten Methoden decken wir auf, wo ihr gerade steht, und zeigen euch mit praktischen Ratschlägen und sinnlichen Übungen, wie ihr eure tiefsten Wünsche und Fantasien miteinander teilen könnt. Das Ergebnis: eine glückliche Beziehung, in der ihr beide ein breites Lächeln auf den Lippen habt, wenn ihr aneinander denkt.


Aber wir sind mehr als nur Berater – wir sind ein lebendiger Teil dieser Reise. Als lesbisches Paar haben wir von Anfang an gelernt, aus der traditionellen Box auszubrechen. Unsere Offenheit und Unvoreingenommenheit sind keine leeren Versprechen, sondern eine Einladung, eure individuellen Bedürfnisse besser zu verstehen und eure Beziehung aus einer frischen und spannenden Perspektive zu betrachten. Lasst uns zusammen an eurer Leidenschaft und eurer Nähe arbeiten – für eine Liebe, die stärker ist als je zuvor


Warum schaffen es manche Paare so viele Jahre glücklich zu sein und andere nicht?

In unseren kostenlosen Online Talks zeigen wir euch das Geheimnis glücklicher Beziehungen und geben euch direkt im Talk ein Tool mit, dass ihr direkt anwenden könnt. Bist du auch bereit für eine glückliche Beziehung? Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an und du erfährst wann der nächste Talk stattfindet.


Kostenlos anmelden






 







YOUR NEW LESBIAN GILRLFRIENDS:














VANESSA 

The last real cavalier you always wanted


DAS BIN ICH

Paar- und Sexualtherapeutin, Psychologiestudium


Meine Weiterbildung in Sexualberatung, zusammen mit meiner 20-jährigen Berufserfahrung in einem großen Unternehmen, haben mir verdeutlicht, dass keine Herausforderung unlösbar ist. Während meines gesamten Lebens habe ich ausschließlich lesbische Beziehungen geführt und lebe ein bodenständiges, gut organisiertes Leben


Mein langgehegter Traum von einer eigenen Familie mit Kind wurde endlich Realität, als ich Tanja kennenlernte. Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team. Als stolze Hundemutter von Blue, unserer französischen Bulldogge, verfüge ich über viel Erfahrung in Sachen Spaziergänge bei schlechtem Wetter.



DAS KANN ICH

Den Knoten in eurer Beziehung entwirren, euch in offenen und gleichberechtigten Gesprächen stärken und euch Werkzeuge zur Verfügung stellen, wie ihr eure Leidenschaft mühelos wiederbeleben könnt - ohne Stress und mit minimalem Aufwand. 


Dank meiner unkomplizierten und aufrichtigen Herangehensweise zögert ihr nicht, mir eure Geheimnisse und Fantasien anzuvertrauen. Gemeinsam werfen wir einen Blick in eure Zukunft, denn diese können wir gemeinsam formen und so gestalten, dass ihr voller Freude in euren Beziehungstag startet. Heldenhaft gut darin, Männern zu zeigen, was Frauen wirklich möchten.


 

 MEIN GEHEIMES ICH

 Ich liebe das Meer! Es ist der Ort, an dem ich mich lebendig fühle - sei es auf den Wellen, im kristallklaren Wasser oder tief unter der Oberfläche beim Tauchen. Die Unterwasserwelt ist meine Oase der Ruhe und eine Quelle für neue Energie. 


Kochen ist für mich mehr als nur Nahrungszubereitung;

Essen ist für mich der Sex des Alltags und kochen ein Vorspiel. Auf Partys vertrauen mir Fremde sofort ihre persönlichen Probleme an. Dieses Geschenk der Offenheit berührt mich zutiefst, und ich fühle mich unglaublich dankbar, dass ich dazu beitragen kann, diese Momente mit Bedeutung zu füllen und Verbindungen zu schaffen, die über den Augenblick hinausgehen.


Meine Lebensphilosophie ist in Shorts alt zu werden und dabei das Leben in vollen Zügen zu genießen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht für einen Mann gehalten werde. Stelle mir immer wieder die Frage: warum gibt es nicht mehr öffentliche Unixex Toiletten?




TANJA

The girl next door you wanna hang out with


DAS BIN ICH

Sozialwissenschaftlerin, M.Sc.Urban Design, Glücksforscherin,

B.A. Architektur, Studium Entrepreneurship, Fotografin, 

Hair- & Make-up Artist


Das breite Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrungen aus diesen verschiedenen Berufen und Studien hat mich zu einer vielseitigen und gut ausgebildeten Person gemacht. Meine Forschungsarbeiten konzentrierten sich darauf, wie moderne Familien leben und wohnen, sowie wie wir unsere Lebensweise gestalten möchten, wenn wir älter werden. Während meiner Arbeit habe ich bereits in hunderte Schlafzimmer geschaut und bin mittlerweile gegen Überraschungen immun – es sei denn, jemand hat tatsächlich ein Einhorn in seinem Kleiderschrank. Über fast drei Jahrzehnte meines Erwachsenenlebens hinweg habe ich mich immer wieder neu erfunden, dabei keine Herausforderung ausgelassen und dennoch stets meine Ziele erreicht. 


Den klassischen Weg mit Ehemann, Haus und Kind habe ich über den Haufen geworfen, um meine Zeit stattdessen mit meiner Tochter und der Frau meines Lebens zu verbringen und schlichtweg glücklich zu sein.Mir fällt es schwer, negativ über andere Menschen zu sprechen, da ich stets das Gute in jedem erkenne und verborgene Talente ans Licht bringe.



DAS KANN ICH

Mein lösungsorientiertes und direktes Ich hilft euch wieder klar zu sehen und kann sofort erkennen, warum du oder ihr euch gerade nicht wohl fühlt und wie wir mit kleinen Dingen sofort eine maximale Wirkung erzielt. Ob ihr gerade durch den Alltag zu wenig Zeit für euer eigenes Styling habt, euer Zuhause, ein Makeover braucht oder ein ganz eigenes, neu entworfenes Liebesnest. Ich stehe euch mit gezielten und einfachen Tricks zur Seite, um eure Ziele rasch zu erreichen. Ich bin eine Meisterin in der Motivation, zeige die Vorteile auf und helfe, den Verstand dort zu befreien, wo ihr gerade keinen Ausweg mehr seht.



MEIN GEHEIMES ICH

Stundenlang kann ich in fachlichen Debatten versinken, und doch bin ich insgeheim immer noch das fröhliche kleine Mädchen, das singend durch das Leben hüpft. In meinen späten 30ern habe ich das Surfen für mich entdeckt und bin gerade dabei, das Gitarre spielen zu erlernen. 


Ich bin eine Großstadtpflanze und zugleich liebe ich die Weite der Wüste. Ich bin süchtig danach, neue Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erfahren, denn in jeder Begegnung sehe ich die Chance, die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Und wenn es um die Frage geht, ob High Heels oder Sneaker, habe ich einfach keine klare Antwort.

 









5 GRÜNDE

DEINE BEZIEHUNG ZU RETTEN!


  • Einzigartige Verbindung
  • Verbundenheit und Intimität
  • Stabile Familienbasis
  • Gemeinsame Ziele und Träume
  • Tiefe Vertrautheit und Verständnis

 



SEID IHR BEREIT FÜR DIE BEZIEHUNG EURES LEBENS?



  • Mockup_mit Schatten
  • Inhaltsverzeichnus_mockup
  • Mockup Cover+Seiten aufgeschlage
  • Mockup aufgeschlagen Kommode




Abonniere unseren Newsletter  und 

erhalte wertvolle Ratschläge für deine Beziehung.

 

10% Rabatt auf Workshops & Events! 

Ein kostenloses Exemplar des "LIEBESRAUSCH" Magazins!

Newsletter abonnieren!


 
 
E-Mail
Infos
Instagram